Kategorie: Parschip lancy

ich will meine affäre zurück

und doch gibt es Momente, da würde ich am liebsten alles hinschmeissen und wieder alleine. Das war schon vor unserer Affäre. Mit der Zeit wurden die Gefühle beider Seiten sehr intensiv und das machte sehr kompliziert. Ich erwarte das auch garnicht. Jetzt hat er Anfang Dezember Gewissensbisse bekommen und sagte, er wolle unsere Affäre auf Eis legen "bis die Sonne wieder heller scheint". Ich will nicht das er sich trennt und ich habe es nie gefordert. Ich hielt meine Frau in den Armen und sah plötzlich die Welt nicht mehr mit finsteren Blick. 2 Monaten eine Affäre mit ihrem Angestellten hat. Problem von Richard - 57 Jahre.03.07. Folgendes ist mir passiert:Meine Mann hatte vor vier Jahren. ich will meine affäre zurück Bin seit 1 Jahr in einer Affäre, wir sind beide verheiratet. Ich war am Boden zerstört, mein Leben hatte keinen Sinn mehr,ich wollte mir das Leben nehmen. Ich bin froh das ich dies endlich mal niederschreiben konnte, und eventuell gibt jemand auch einen Kommentar darüber. Er sagte, er hätte niemals daran gedacht mal in eine Situation zu kommen in der er überlegt seine Familie zu verlassen. Dienstag kam ja alles raus. Ich find den Mann einfach toll! Ich stecke da in einer Zwickmühle und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Er will zurück zu hat mir versprochen auf seine mutter,auf sohn, auf mich das er so einen fehler nie wieder macht und draus gelernt hat. Er sagte das es gelogen war das er sie hatte schon sonntag einen schlussstrich gezogen weil er merkte das er mich liebt, das er merkte das es verschieden war sex ohne liebe statt mit mir mit liebe. ich will meine affäre zurück

Ich will meine affäre zurück - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *